Samstag, 18. März 2017

Anderswelt!

Bloggen hilft mir, vieles zu verarbeiten. 
Da gibt es meinen ganz eigenen Blog, indem ich meine 27 fetten Jahre verarbeite. 
Da gibt es diesen Blog hier, worin ich all die gemeinsamen Albernheiten immer wieder durch das Schreiben erlebe und genieße. Manchmal schreibe ich auch Emails, weil ich gar nicht weiß, wohin mit all den Gefühlen, die in mir sind. 
Oder es werden Gedichte...

Ich möchte gerne diesen Blog dafür nutzen, um eins zu teilen. Glück muss man ja bekanntlich teilen, damit es doppelt schön ist. 
Ich habe es nach unserem ersten Aufeinandertreffen geschrieben. 
Es fühlt sich jeden Tag genauso an!

Verrück sein! Verrückt! 
Außergewöhnlich? Unbeschreiblich? 
Sein! Das wahre Sein? Die Wirklichkeit? Unbeschreibliche Wirklichkeit.
Verloren in der Tiefgründigkeit des Blickes, Gefühl der Tiefsinnigkeit.
Gefangen in der Bewunderung, Rührung durch Berührung. 
Gefesselt in der Faszination, Worte liebevoll umarmend. 
Spürbare Begierde - rasende Sehnsucht - atemraubendes Herzklopfen.
Verrückt sein! Den Verstand verlieren!

Es ist für dich! Es bleibt für dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen